Weihnachten = Die Hard

Die Hard

Es geht stark auf Weihnachten zu. Es ist klar, was das bedeutet: Ich muss meine Die Hard-DVD hervorkramen. Teil 2 ist natürlich noch weihnachtlicher, der kommt demnächst an die Reihe. Dann kann Heiligabend kommen.

Im übrigen würde ich es begrüßen, wenn die Öffentlich-Rechtlichen mir statt dem Aschenbrödel auf allen Kanälen in Dauerschleife stattdessen John McClane präsentieren würden. Yippee-ki-yay, motherfucker.

Die Hard

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s